TeamTrailer-Tiersuche hat dieses Jahr zum Herbstfest in Natternberg eingeladen. Steak, Würstl, Kraut, Salat, Kuchen, Kaffee, Durstlöscher und das eine oder andere Mü

Eine gute Gelegenheit sich in Ruhe zu unterhalten, neue Leute aus den anderen Gruppen kennen zu lernen, sich etwas Zeit füreinander zu nehmen und dabei auch noch den Verein zu unterstützen 👌

Ein rundum gelungenes Fest! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Lisa und Christian, die uns erneut Haus und Hof für dieses Fest zur Verfügung gestellt haben.

Ein Verein lebt und existiert nicht nur wegen und von den Mitgliedern. Solche Feste und Einnahmen helfen, Investitionen für die Tier- und Personensuche tätigen zu können.
Wer also das Glück hatte bei der Versteigerung ein Stück Hals oder Schulter „mit Liebe gemacht“ und natürlich „vom biologischen Schwein“ zu ergattern, hat nicht nur bestätigt, dass Lisa die beste Frau für Versteigerungen ist ‼️

Vielen Dank allen die da waren, sich Zeit genommen haben, den Verein unterstützt haben und gemeinsam dieses Herbstfest zu etwas Besonderem gemacht haben!

Nicht zuletzt auch ein großes Dankeschön an alle, die dieses Fest vorbereitet und geplant und am Fest für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben.
Am Grill, an der Kasse, Kuchen und Getränke ausgegeben haben.

TeamTrailer® gemeinsam im und als Team 🐾