Am 17. Mai 2020 ist es schon wieder soweit!

 

Wir laden Euch alle herzlich ein, um mit uns an diesem Tag nette Kontakte zu knüpfen, Spaß zu haben, einzukaufen und nicht zuletzt unsere Hunde zu feiern!

Es wird ein bunt gemischtes Programm geben mit vielen interessanten Ausstellern, Fachvorträgen und natürlich auch einen Informationsstand von TeamTrailer®. Wir beantworten Euch alle Fragen rund um das Trailen, den Verein und auch alles zum Thema SUP mit Hund.

Neben Vorführungen gibt es auch die Möglichkeit für ein Schnupper-Shooting vor Ort. Unsere Hundefotografin ist an diesem Tag für Euch da!

Wir werden hier noch die ganzen Aussteller auflisten und weitere Details zum HundsDog 2020.

Plant Euch diesen Tag ein und lasst ihn uns gemeinsam zu etwas Besonderem machen. Wir freuen uns auch Euch!!!

 

 

 

 

 

Rückblick HUNDSDOG 2019