Unser Maifest 2019

Unsere Vereinsmitglieder haben für den Verein TeamTrailer-Tiersuche ein tolles Fest vorbereitet 🍻
Sinn und Zweck sollten ein Austausch untereinander sein, Spaß haben und mit jedem kühlen Getränk und mit jeder leckeren Wurstsemmel und / oder Steak mit Salat nicht nur den eigenen Hunger und Durst stillen, sondern auch den Verein unterstützen. Denn von Einnahmen wie diesen lebt ein Verein.

Lisa und Christian haben den perfekten Platz für die Feier zur Verfügung gestellt und das Wetter war ebenfalls perfekt 😎

Es wurde viel gelacht und allen die sich auf den Weg gemacht, sich die Zeit für einen Besuch genommen und den Verein somit unterstützt haben, ein großes Dankeschön!!!

Auch wenn die eine oder andere Bierbank leer geblieben ist wurden schon neue Pläne für weitere Feste geschmiedet und darauf freuen wir uns! 🍻

Die Freude über den Einsatz und das Engagement der Mitglieder und der wirklich tolle Tag überwiegt.
Unsere Philosophie wird immer den „Team Gedanken“ beinhalten und bevor wir zu wenig Besuchern nachtrauern freuen wir uns einfach doppelt und dreifach über die, die an diesem Fest mit uns gemeinsam gelacht, gefeiert und achja viel Spaß hatten!

In diesem Sinne nochmals ein herzliches DANKE an alle Helfer, Organisatoren, Besucher und Spender.

Nach dem Fest ist vor dem Fest