Heute, am 3. Advent, zünden wir nicht nur eine weitere Kerze an, sondern berichten von einer wahren Vorweihnachtsgeschichte! 🎄

„Damit habt Ihr mir eine große Freude bereitet!“
Da sitzen zwei Geschäftspartner mit uns am Tisch und freuen sich.
Aber wir greifen vor!

Im letzten Jahr haben wir mit unserm Verein eine Katze suchen dürfen.
Diese Suche, das Vorgehen und alles rund herum haben Eindruck hinterlassen und so kam dann vor ein paar Tagen der Anruf.

Unser Verein TeamTrailer-Tiersuche soll eine Spende erhalten. Der großzügige Betrag in Höhe von 1.000 Euro hat uns im ersten Augenblick sprachlos und gleichzeitig unendlich dankbar gemacht.

Alle Hund / Mensch Teams, denen es beruflich möglich war, waren bei der Scheckübergabe dabei. Das hat den Zusammenhalt und den Teamgeist des Vereins gezeigt und erneut Eindruck hinterlassen.

Und so haben die beiden Unternehmer unserem Verein eine riesige Freude bereitet. Nicht nur durch die großzügige Geldspende, auch mit der eigenen Begeisterung, dem Interesse an unserer Arbeit und der eigenen Freude an dieser Aktion.
Das erlebt man wohl eher selten als Verein und dafür sind wir sehr dankbar!

Somit können wir weiterhin, mit unseren professionellen Einsatzteams, vermisste Haustiere oder Personen suchen.
Da wir ehrenamtlich arbeiten und die Einsatzpauschale nur einen kleinen Teil. unserer Ausgaben deckt, sind wir über jegliche Unterstützung sehr dankbar!

Im Namen des Vereins und allen Hund / Mensch Teams Dankeschön an:

Karl Kaiser und Klaus Silbereisen
https://www.ks-ig.de