TeamTrailer® Tage in der Steiermark

Zum ersten Mal hieß es heuer auch, auf in die Steiermark zum Trailen! 5 unentwegte Trailer haben die Anreise auf sich genommen um die Gegend in und um Lobmingtal zu ertrailen.

Beim Hike & Trail galt es doch einige Höhenmeter zu überwinden, um dann mit einer tollen Aussicht belohnt zu werden. Neben dem ungewöhnlichen Start und dem Loswandern, galt es für die Hunde auch, die eine oder andere (oder mehrere …) Wildspuren zu ignorieren um doch zur VP zu gelangen. Und nicht immer ist diese am Boden geblieben


Am nächsten Tag ging es zu Wald&Wasser – und hier war der Name Programm
Da gabs VPs die extrem hart im nehmen waren und sich tatsächlich ins eiskalte Wasser gestellt haben (Danke Steffi – du warst einzigartig!!!!)

Die Fotos (ein kleiner Auszug) sprechen ja für sich …
Aber alle waren sich einige, die Tage in der Steiermark waren anstrengend, aber einfach nur toll