TeamTrailer zu Gast bei SPIE Ergolding

Bereits zum dritten Mal durften wir Gäste bei SPIE Ergolding sein und das gesamte (vollständig umzäunte) Betriebsgelände, samt Bürogebäude ertrailen. Dies wurde natürlich für Motivationstraining und vorallem für Freitrails voll genutzt.

Egal, ob der Start im Gebäude oder draußen am Werksgelände war, eines war sicher, der Zugriff wird knifflig, sei es, dass die VP in einem LKW saß oder ganz versteckt irgendwo in einem Büro oder doch vielleicht im Gemeinschaftsraum? Für jeden Hund war es möglich im Freitrail seinen Besitzer von seiner Suchschnelligkeit und auch -genauigkeit zu überzeugen und so manch einer hat nicht schlecht gestaunt, wie schnell der Hund werden kann. Nicht umsonst hieß es an diesem Tag „Motivation pur“ 🙂

Ein herzliches Dankeschön an Michael Krebl und der Geschäftsleitung der Fa. SPIE Ergolding, die uns immer wieder ermöglicht, hier unvergessliche Events zu erleben.