Das Wetter konnte uns natürlich nicht aufhalten! Wir durften das Firmengelände von Uvex in Lederdorn ausnutzen 😎😉

Viele Gänge, Regale, Türen, Temperaturunterschiede, Treppen und teilweise freies Trailen. Das ganze Gelände hätte wohl für ein komplettes Wochenende ausgereicht 🐕🐾

Auch für uns Trainer ist es immer wieder eine Herausforderung. Aber zu sehen und zu erleben wie motiviert all die Hund / Mensch Teams sind ist einfach wunderbar 😄🙋‍♀️

Für einige der Teams waren es erste Trails Indoor, da war die Aufregung im Vorfeld schon da, aber alle haben es perfekt gemeistert.

Nachdem sich alle Teams durch den Schnee zurück nach Hause gekämpft haben, erreichten uns schon die ersten positiven Rückmeldungen 🐾🐾🐾

So darf es in diesem Jahr weitergehen. Wir sind bereit und freuen uns schon auf die nächsten Events mit Euch 🐕