Wunderbares Wetter passend zu einem wunderbaren Event in Regensburg!

Unsere Hund / Mensch Teams und die Trainer haben die Gassen von Regensburg erkundet und jeden einzelnen Trail zu etwas Besonderem gemacht! Zufriedene Hunde und strahlende Hundeführer. Genau so soll es sein!

Es war wieder einmal spannend zu sehen wie die Teams Stück für Stück weiter zusammen wachsen und als Einheit die Aufgaben lösen.

Spaß für Hund und Mensch und gleichzeitig artgerechte Auslastung. An solchen Tagen ist es auch eine Belohnung für uns – eine Belohnung und auch Bestätigung.

Jeder von Euch ist ein Teil des Ganzen, jeder von Euch bringt etwas besonderes mit zum Training, zum Event oder auch zum Einsatz.
Wir freuen uns mit Euch diesen Weg gemeinsam zu gehen und bleiben uns weiterhin treu nach dem Motto: „Spaß für Hund und Mensch“