Unsere Hund / Mensch Teams bekamen wieder einmal eine tolle Möglichkeit zum trainieren – uns stand das Firmengelände von Moll Automatisierung in Leiblfing zur Verfügung.

Josef Moll nahm sich sogar die Zeit sich ein Bild zu machen und begleitete ein paar unserer Teams und staunte nicht schlecht was die Hundenasen so alles leisten können, auch die ganz jungen!

Solche tollen Gelegenheiten sind immer Herausforderungen, immer für Trainer, Hundeführer und auch immer für den Hund selber. Aber wir staunen auch immer wieder über die Entwicklungen unserer Teams! 

Ein wunderbarer Event-Abschluss für 2019 und gleichzeitig Motivation um 2020 unseren Teams weiterhin mehr als nur Trailen anzubieten!

Dankeschön Josef Moll für diese Möglichkeit!

Dankeschön an alle Teams, Eure Motivation und Begeisterung motiviert und begeistert uns – Ihr seid spitze!!!

Moll Automatisierung GmbH (Facebook Link)
http://rofa-ag.de/de/moll-automatisierung