Tiger, Kea und Co

TeamTrailer zu Gast im Tiergarten Straubing … was für ein Tag. Wäre es nicht schon Mitte März und man innerlich schon etwas auf Frühling eingestellt, könnte man den Tag tatsächlich als Wintermärchen bezeichnen.
Aber es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, so wurde der Tiergarten eifrig durch trailt. Da ging es vorbei an den kecken Keas, entlang des Tigergeheges bis hin zu den Flamingos und weiter zu den Störchen. Unter dem interessierten Blick der Kamele ging es weiter zu den Erdmännchen, vorbei an den Yaks und schon war die VP gefunden. Ausnahmslos alle Hunde haben ihre Aufgabe und die geruchliche Herausforderung mehr als gut gemeistert. Jeder Hundeführer darf wirklich stolz auf seinen Hund sein, es war wirklich alles andere wie einfach.


Ein herzliches Dankeschön an die Verwaltung des Tiergarten Straubing, die uns diesen tollen Trailtag ermöglicht haben.