TeamTrailer® bei den DoggyDays in Pullman City

Schon der erste Tag war ein voller Erfolg!

Sehr nette Gespräche an unserem Stand – direkt gegenüber der Halle in dem die ganzen Vorstellungen stattfanden.
Viele staunten nicht schlecht, als sie bei den Trails mitlaufen konnten, um sich selbst ein Bild zu machen von den Fähigkeiten der Hundenasen.

Für unsere Teams haben wir natürlich auch angepaßte Trails gelegt und somit kam das schon fast an ein Event heran!

Ob es nun durch die Main Street ging mit vielen Menschen und natürlich vielen anderen Hunden oder abseits auf dem weitläufigen Gelände – es waren schöne Herausforderungen, die alle perfekt gemeistert haben.

Wir hatten eine Menge Spaß und freuten uns auf jeden der sich über uns und unsere Arbeit informieren wollte:

Informationen über:

Die artgerechte Auslastung der Hunde in den verschiedenen Gruppen und Events
Die Vorgehensweise im Bereich Tier- und Personensuche
Den gemeinnützigen Verein
Möglichkeiten zum modernen Coaching – TeamTraining by TeamTrailer®