Das Jahr neigt sich dem Ende zu und traditionell steht dann ja auch eine Weihnachtsfeier an – so auch bei uns! 😊

Wir haben uns vergangenen Samstag über den Besuch unserer vielen aktiven Trailer, darunter auch viele aktive Einsatzkräfte der Tiersuche, engagierte Helfer und deren Partner gefreut 🤗

Wir konnten bei dieser Feier nochmals unsere Trainer vorstellen, unsere Ansprechpartnerin im Bereich Einsatzprüfung, unsere kompetente Dozentin für den Bereich Coaching, unsere neue Unterstützung im Büro sowie unsere Fotografin, die uns seit knapp einem Jahr begleitet und viele schöne Erinnerungen von und für uns festhält.

Als kleine Aufmerksamkeit lag für alle an diesem Abend noch ein ganz persönliches Geschenk aus. Zu sehen wie sich alle darüber gefreut haben hat uns sehr glücklich gemacht 🎁

Das Video mit dem Jahresrückblick leitete dann den gemütlichen Teil ein und wir freuten uns alle auf das Essen.
Davor wurden wir selber auch noch reichlich beschenkt von unseren Mitgliedern und Trainern – das hat uns wirklich sehr gefreut und auch berührt ☺️

Dankbar blicken wir auf 2018 zurück und wünschen Euch allen und auch uns selber Gesundheit, Glück und die notwendige Ruhe um nicht den Blick auf das Wesentliche zu verlieren.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr um mit Euch als Team gemeinsam wieder viele spannende Trails zu lösen, Einsätze gemeinsam als Team zu meistern und auch neue Abenteuer mit Teambuilding zu erleben 🐾

Diese besondere Gemeinschaft und die Art und Weise wie wir im Team arbeiten, unsere Philosophie, macht uns besonders – Danke dass Ihr mit uns diesen Weg geht, unsere Philosophie teilt und ein Teil dieser besonderen Gemeinschaft seid ‼️