HundsDog 2019 – was für ein Erlebnis!

Am 27. Juli 2019 war es endlich soweit und die ganzen Vorbereitungen und Planungen ergaben eine tolle Veranstaltung rund um den Hund.

Trotz Regen am Vormittag kamen schon in den ersten Stunden viele interessierte Besucher. Gegen Mittag verzogen sich die Wolken und die Sonne bescherte uns allen noch trockene und warme Stunden. 

Auch hier kamen noch weitere Besucher, natürlich fast alle mit ihren Vierbeinern!

 

Es gab vieles zu entdecken, Gelegenheiten zum einkaufen, Informationen sammeln, essen und trinken und nette Gespräche führen – so hatten wir uns das vorgestellt!

Ein Dankeschön an alle Aussteller, die sich hierfür die Zeit genommen haben . Danke an den Hundesportverein für die interessanten Vorführungen. Auch ein Dankschön an die Züchter mit den Vorstellungen ihrer Rassen.

So entstand ein bunt gemischtes Programm – für jeden etwas dabei!

Vielen Dank an den Bürgermeister von Wallersdorf für die große Unterstützung, sowie vielen Dank an den Wirt. Einfach wunderbar wie wir uns unsere Idee aufgenommen und unterstützt wurde!

 

Das größte Dankeschön geht aber an Sandra Limbrunner, eine solche Veranstaltung bedarf an viel Organisation und Planung.

Genau das hat Sandra alles übernommen und sich um alles gekümmert. Planung, Organisation, Ansprechpartner rund um den HundsDog – das macht man nicht mal eben so! 

Für unseren Verein eine echt Bereicherung – vielen Dank Sandra für Dein Engagement und Deine Zeit.

 

TeamTrailer ® Tier- und Personensuche e.V. sagt DANKE an alle Aussteller, Besucher, Helfer und Unterstützer – nur gemeinsam kann man das zu etwas besonderem machen!