TeamTrailer® Event und dieses mal in Wörth an der Donau

Bei eisiger Kälte, blauem Himmel und Sonnenschein waren alle Teams und Trainer wie immer hoch motiviert und der Spaß kam auch nicht zu kurz 👍

Auf dem Programm stand ein langer Trail durch die Gassen von Wörth – als Highlight war die VP im Fachgeschäft Mein Ausrüster versteckt.

Wir wurden dort herzlich empfangen und durften das Ladengeschäft für unser Trailtraining nutzen, spontan wurde uns sogar das Lager angeboten um auch dort jemanden zu verstecken! 😎

Am Parkplatz neben dem Geschäft konnten unsere Teams danach noch eine Übung zum Vertrauensaufbau gemeinsam meistern.
Die erste Hürde war das anlegen des speziellen Geschirrs. Saß dann alles fest wurden die Hunde per Seilzug angehoben – alles wie immer mit Geduld und positiver Verknüpfung. Leckerchen gab es natürlich auch 😉

Wir sind immer dankbar für solche Möglichkeiten um unseren Teams Abwechslung zu bieten, aber auch unsere Trainingseinheiten so realitätsnah wie möglich zu gestalten.

Am Ende waren die Hunde wie immer ausgeglichen und zufrieden 🐾🐕

Daraufhin haben sich die Hundeführer mit einem anschließenden Einkauf bei Mein Ausrüster belohnt.

Top Beratung und zuvorkommender Service – vielen Dank Mein Ausrüster 👍