Vier tolle TeamTrailer® Tage sind schon wieder vorbei.

Aber fangen wir mal am Anfang an…

Tag 1 begann im Wildgarten in Furth im Wald. Dort gab es viele geniale Verstecke.

Nachdem wir dann noch in den Felsengängen getrailt haben, war es ein perfekter Einstieg für die kommenden Tage.

An Tag 2 stand eine Wanderung auf dem Programm. Wir haben natürlich auch getrailt und die gemeinsame Zeit mit unseren Hunden genossen.

Ein Tag um die Natur zu genießen, nette Gespräche zu führen und gemeinsam als Team zum Ziel zu kommen. Da springen auch mal die Labradore als Zughunde für das „Polly Mobil“ ein

Kleine Stärkung am Ziel, spontanes Fotoshooting und wieder entspannt zurück zum Hotel. Mit jeder Kurve kamen wir dem Ziel näher.

Hoch hinaus ging es an Tag 3. Gemeinsam eroberten wir den Turm am Waldwipfelweg in Sankt Englmar. Mutig unseren tollen Hunden hinterher, um ganz oben mit einer grandiosen Aussicht belohnt zu werden.

Selbstverständlich nochmal Trailen in dieser tollen Umgebung.

Eine spontane Einkehr und Stärkung haben wir uns gegönnt, bevor es wieder ins Hotel ging um einen Kriminalfall zu lösen.

In genialer Teamarbeit haben wir die Rätsel in Rekordzeit gelöst.

Am 4. und letzen Tag stellten sich die Hund / Mensch Teams den Herausforderungen in der Schule.

Alle VP´S wurden gefunden, aber ein Rätsel bleibt doch ungelöst : Wie, und vor allem warum landete Martina im Schulspind?

An allen 4 Tagen wurde geschlemmt und an dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Gasthof Reiner in Sankt Englmar.

Schönes Hotel, tolles Frühstück, sehr leckere Menüs und ein Wirt bei dem man sich einfach willkommen und wohl fühlt.

Lieben Dank auch an Anke vom Mile Gradi für das leckere Abschlussessen am letzen Tag.

Zum Muskelkater in den Beinen nach den Wanderungen, bekamen einige noch Muskelkater vom lachen.

Es wurden neue Freundschaften geschlossen, gemeinsame Herausforderungen gemeistert und vor allem wurde eine gemeinsame Leidenschaft geteilt: das Trailen.

Vielen Dank an alle Teams. Erst durch und mit Euch werden die Events zu etwas Besonderem. Wir freuen uns schon auf die nächsten Abenteuer mit Euch!

Mantrailing mit TeamTrailer®

TeamTrailer® Tage im Bayerischen Wald