Die Woche in Südtirol war wieder einmal richtig toll. Wir haben in der Stadt und natürlich auch in der Natur getrailt. Die entspannten Wanderungen mit unseren 11 Hunden haben wir alle sehr genossen.

Hungern musste auch keiner, wir haben bekannte Restaurants besucht, aber auch neue Orte zum schlemmen entdeckt.

Spaß und Teamwork, nicht nur beim Hidden Game, natürlich haben wir das Rätsel gelöst

Kuriose Ansagen: „Steigen Sie einfach drüber“ und noch kuriosere Begegnungen

mit frei laufenden Kühen.Es waren alles Tage voller schöner Erlebnisse!

Übernachtet haben wir wieder in der Pension Ortlerblick in Schluderns, dort sind wir auch mit 11 Hunden immer wieder gern gesehen und fühlen uns sehr wohl.Eigentlich haben wir Bild- und Videomaterial für mehrere Stunden Video, aber für den Anfang viel Spaß bei den nächsten knapp 7 Minuten Südtirol 2021 und den Bildern!