Der 02.02.2020 war ein besonderer Tag. In den Nachrichten wurde dieser Tag als „palindromischer“ Tag bezeichnet!

Aber für uns TeamTrailer® war der Tag so besonders, weil wir wieder einmal am Flughafen waren ✈️
Wir können unseren Hund / Mensch Teams wirklich viele spannende Events, an tollen Orten bieten, aber der Flughafen ist und bleibt wirklich ein Highlight! 🙋‍♀️🙂

Viele Teams, die schon mehrfach diese besonderen Trails erlebt haben und dennoch immer wieder aufs Neue überrascht sind, dass es noch eine Steigerung gibt!
Aber auch neue Teams, die sich dieser Herausforderung stellen und am Ende ebenso glücklich und zufrieden sind.

Jeder nimmt seine eigenen Erfahrungen, seine eigene Erkenntnis mit aus diesem Tag, diesem Event. Aber alle gemeinsam haben an diesem Tag als Team gearbeitet 🐕🚶‍♀️

Mantrailing mit TeamTrailer® – Spaß für Hund und Mensch!