Bei einer neuen Location sind wir immer etwas früher vor Ort um uns ein Bild zu machen. Vorplanen und einen Überblick zu erhalten.Was uns aber gestern auf dem Firmengelände von Bayerwald Fenster und Haustüren geboten wurde, hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Wir bekamen eine Werksführung und staunten nur noch…

Hallen, Bürotrakte mit vielen Zimmern und langen Fluren, Ausstellungsbereiche und noch so viel mehr. Wir kamen aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus. Und so konnten wie wieder einmal all unseren Teams etwas ganz Besonderes bieten. Spezielle Herausforderungen, die man so, in einem normalen Training, einfach nicht stellen kann.Alle sind förmlich über sich hinaus gewachsen und haben viele schöne Eindrücke aus diesem Event mit nach Hause genommen.Wir möchten uns ganz herzlich bei Bayerwald – Fenster Haustüren GmbH & Co. KG für diese tolle Gelegenheit bedanken und hoffen, bald einmal wieder hier Trailen zu dürfen.