TeamTrailer® waren wieder gern bei den @DoggyDays!

Das Wetter hat es in diesem Jahr gut mit uns gemeint und es waren beste Voraussetzungen zum Trailen auf dem tollen Gelände von Pullman City.

Alles was ein Trainer Herz höher schlagen lässt – da konnten wir für unsere Hund / Mensch Teams wirklich spannende und teilweise abenteuerliche Trails legen. 

Alle Teams haben die kleinen Abenteuer gemeinsam gemeistert und waren sich einig, dass sich die Anfahrt gelohnt hat! Wann kann man schonmal durch so eine Westernstadt Trailen… 

Es gab auch wieder nette Gespräche, viele spontane Schnuppertrails und vielleicht auch den einen oder anderen neuen Zuwachs in einer unserer vielen Gruppen. 

Unsere Trainer und auch Trainer in Ausbildung haben uns stolz gemacht. Es ist ein gutes Gefühl unsere Teams in den besten Händen zu wissen und zu sehen wie alle ein Ziel verfolgen: Spaß für Hund und Mensch!