Das erste Trail Event für 2019 wurde fast zum „Schnee-Schipp-Event“ ❄️☃️

Aber wo ein TeamTrailer® Event ist, ist auch ein Weg und so fanden sich alle Teams unfallfrei auf dem tollen Firmengelände der Firma Berner ein 🙋‍♀️

Sowohl In- als auch Outdoor Trails standen auf dem Programm und mit so viel Freude, Spaß und Erlebnis liegt die Latte für kommende Events hoch 🐾🐕

Als Einstieg 2019 war es ein voller Erfolg und wer auch mal bei so einem Event dabei sein möchte findet bei den Terminen auf unserer Seite sicher etwas passendes!

Die ersten Rückmeldungen von den Teams mit zufriedenen und ausgeglichenen Hunden und glücklichen Hundeführern bestärkt uns weiterhin auf unserem Weg. Trainings, Events und hin und wieder auch mal ein paar Kilometer mehr in Kauf nehmen für eine tolle Location.

Dann vielleicht bis demnächst! 😉🐾