Wir durften wieder einmal das Firmengelände SPIE in Ergolding nutzen 👍

Dieses Event ohne Schnee, aber mit etwas Regen 🌧🙃 Aber das war an dem Tag nur Nebensache. Alle Teams erkundeten das Gelände im Freien oder auch Indoor, angepasst an das jeweilige Hund / Mensch Team.

Viele Kreuzungen, Entscheidungen, alte und neue Geruchsspuren, Temperaturwechsel, Türen, Stufen und interessante Verstecke 😎

Wir sind unheimlich dankbar für solche Möglichkeiten. Eine wunderbare Abwechslung und perfekte Gelegenheiten um den Teams neue Herausforderungen zu stellen die gemeinsam gelöst werden können 🐾🐕

Wir blicken auf ein harmonisches Event zurück, haben viele Eindrücke sammeln können, neue Erkenntnisse mitgenommen und freuen uns schon auf das nächste Abenteuer mit Euch!

Ein herzliches Dankeschön nochmals an die Firma SPIE!

Natur, Stadt, Firmengelände oder auch mal ein Flughafen – erlebt das mit uns gemeinsam – Teamarbeit mit den TeamTrailern®