Wir stellen uns kurz vor:

 

Sonja Stefan-Penzenstadler

Individuelle Anleitung des Mensch-Hund-Teams während des Coachings

Leiterin der TeamTrailer® Tier-und Personensuche

Geprüfte Mantrailing Trainerin

Zertifizierte Hundetrainerin

Geprüft nach §11 Tierschutzgesetz

Mehr über Sonja Stefan-Penzenstadler finden Sie hier.

 

 

Andreas Stefan

Team Training Koordinator

Mit seiner Frau Sonja seit 2016 unter der eigenen Marke TeamTrailer® als geprüfter Mantrailing Trainer aktiv.

Leiter der TeamTrailer® Tier – und Personensuche.

Mehr über Andreas Stefan und seinem Engagement bei der professionellen Tier- und Personensuche finden Sie hier.

 

 

Dr. Ingrid Zeitlhöfler

Transfer des Erlebten auf die „Mensch-Mensch-Teams“ und Input zu den Themen Kommunikation und Führung.

Coach, Mediatorin und Organisationsberaterin

Promovierte Diplom-Kauffrau

Begeisterte Mantrailerin bei TeamTrailer® seit 2016

www.mediativer-wandel.de/

 

Unsere professionellen Suchhunde im Coaching

 

 

 

Das sagen die Teilnehmer/innen unserer Coaching Seminare:

****

„wia passt denn des zamm?“

(Teilnehmerin am Seminar: Trailen und Coaching  „Erkenne Deine eigenen Stärken“ )

Hab ich mir gedacht: Hunde-Trail und Menschen-Führung! Ich wurde eines Besseren belehrt und zwar sehr positiv!

Führen (Hund und Mensch) heißt Sicherheit geben, verstehen, vertrauen, Empathie.

Es war eine außerordentliche Erfahrung, zu erleben, wie nahe und ähnlich sich Mensch und Tier sind. Wir hatten bei diesem Lernerfolg großen Spaß, da auch wir mal den „Hund“ gespielt haben, angeleint waren und erlebten, dass man sich nicht bei jedem Hundeführer gleich wohl fühlte. Was würden viele Menschen drum geben, einfühlsame „Begleiter“ zu haben!

Ich kann allen Menschen, ob in der Familie, im Betrieb, in Schulen und Kindergärten nur empfehlen, so ein Coaching zu machen!

****

Jedes Seminar von Sonja und Ingrid ist eine Bereicherung.

Man nimmt so viel mit für Beruf oder auch einfach nur fürs Leben.

Es macht Spaß und ist so interessant, durch die harmonische Zusammenarbeit der Beiden zu lernen.

Kann ich jedem nur ans Herz legen 

****