Wir durften wieder einmal ein besonderes Trail Event erleben.

Im Freilichtmuseum in Massing hatten die Zweibeiner auch das eine oder andere „Schnuppererlebnis“
Reinschnuppern in ein Stück Geschichte, es gab so viele interessante Höfe, Inneinrichtungen, Werkzeuge und Ställe zu entdecken! Und direkt am Schweinestall vorbei gab es für Hund UND Hundeführer gleichermaßen etwas zum „schnuppern“

 🐽

Trotz Regen haben alle Teams ihre Aufgaben souverän gemeistert und meldeten noch am selben Abend zufriedene Hunde

Neben dem eigentlich Trailen freut uns aber auch die Tatsache, dass es Teams gibt, die eine längere Anfahrt in Kauf nehmen und dass auch Wasser von oben nicht die Stimmung und Freude vermiesen kann.

Eine wunderbare Gemeinschaft – gemeinsam im Team – Trailen mit TeamTrailer®

Alle Termine zu den Events findet Ihr hier:
http://teamtrailer.de/termine/termine-events-und-pruefungen